1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Salzwedel
  6. >
  7. Verkehrsunfall in Salzwedel: Vier Verletzte bei Zusammenstoß

Verkehrsunfall in Salzwedel Vier Verletzte bei Zusammenstoß

Ein Zusammenstoß in Salzwedel ging für die Beteiligten nicht glimpflich aus. Die Arendseer Straße musste gesperrt werden.

13.11.2022, 16:49
Der Audi kollidierte mit dem Hyundai.
Der Audi kollidierte mit dem Hyundai. Foto: Polizei Salzwedel

Salzwedel (vs) - Ein Ford-Fahrer war am Sonnabend, 12. November, gegen 13.30 Uhr auf der Arendseer Straße in Richtung Pretzier unterwegs und beabsichtigte, nach links in die Straße Am Großen Stein abzubiegen. Dafür musste er verkehrsbedingt halten.

Eine Hyundai-Fahrerin bemerkte dies rechtzeitig und bremste ab, eine Audi-Fahrerin nicht. Ihr Pkw fuhr auf. Der Hyundai wurde auf den Ford geschoben. Die Hyundai-Fahrerin sowie die Beifahrerin des Ford mussten ins Krankenhaus. Die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden ebenfalls leicht verletzt.

Die Straße war für anderthalb Stunden teilweise gesperrt.