Diebstahl

Lkw aufgeknackt: Unbekannte Täter stehlen Tankkarten und Handy in Staßfurt

Am Sonntagabend, den 10. Oktober, wurde in Staßfurt der Einbruch in einen Lkw festgestellt. Eine Anzeige wurde von der Polizei aufgenommen und die Spurensicherung am Tatort veranlasst.

11.10.2021
Eine Anzeige wurde aufgenommen und die Spurensicherung am Tatort veranlasst.
Eine Anzeige wurde aufgenommen und die Spurensicherung am Tatort veranlasst. Symbolbild: dpa

Staßfurt (vs) - Am Sonntagabend, den 10. Oktober, wurde der Einbruch in einen Lkw festgestellt, welcher über das Wochenende in der Industriestraße abgestellt war.

Der Fahrer hatte die Hebelspuren an der Fahrertür gesehen und bemerkte die Veränderungen im Fahrerhaus, woraufhin er die Polizei informierte.

Die Täter hatten die Tür gewaltsam geöffnet und das Fahrerhaus durchsucht. nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wurden Tankkarten und ein Handy entwendet. Eine Anzeige wurde aufgenommen und die Spurensicherung am Tatort veranlasst.