1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. Spielplatz als Tatort: Unfassbar: Diebe klauen Kleinkindern in Staßfurt ihre Rutsche und Kletterwand

EIL

Spielplatz als TatortUnfassbar: Diebe klauen Kleinkindern in Staßfurt ihre Rutsche und Kletterwand

Dreiste Diebe haben in Staßfurt Spielgeräte geklaut. Dabei wurde ein Spielplatz regelrecht geplündert.

Aktualisiert: 12.01.2024, 14:13
Ein Spielplatz in Staßfurt ist zum Tatort geworden. Dort wurde Kleinkindern eine Rutsche und eine Kletterwand gestohlen. Symbolbild:
Ein Spielplatz in Staßfurt ist zum Tatort geworden. Dort wurde Kleinkindern eine Rutsche und eine Kletterwand gestohlen. Symbolbild: pixabay

Staßfurt/DUR. - Diebesgut der besonderen Art haben Langfinger bereits am 4. Januar in Staßfurt geklaut. Dies geht aus einer aktuellen Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach wurde bereits Anfang Januar bemerkt, dass ein Spielplatz in Staßfurt am Stadtpark in der Neundorfer Straße im großen Stil beklaut wurde. Abgesehen hatten es auf die Täter offenbar auf eine  Rutsche und eine Kletterwand für Kleinkinder, die demontiert und entwendet wurden.

Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat oder Hinweisen zur Identität der Beteiligten unter der Rufnummer 03471/3790.