1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Unfall in Stendal: 62-Jährige unter Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Unfall in Stendal 62-Jährige unter Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Eine 62-jährige Frau ist am 18. März in Stendal von einem Auto erfasst, darunter eingeklemmt und schwer verletzt worden.

20.03.2023, 08:00
Der Rettungsdienst musste die Frau und den Autofahrer ins Krankenhaus in Stendal bringen.
Der Rettungsdienst musste die Frau und den Autofahrer ins Krankenhaus in Stendal bringen. Symbolbild: imago images

Stendal - Eine 62-jährige Frau ist am 18. März in Stendal von einem Auto erfasst, darunter eingeklemmt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei über ihre bisherigen Ermittlungen mitteilte, wollte ein 35-jähriger Autofahrer in eine Grundstückseinfahrt der Rohrstraße einbiegen.

Dabei habe er die Fußgängerin übersehen, die zuvor Glas in einem Container entsorgt hatte. Die Feuerwehr musste das Auto anheben und die Frau befreien. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, ebenso der Autofahrer, der einen Schock erlitten hatte.