1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Verkehrsunfall: 93-Jährige in Tangermünde von Auto erfasst und schwer verletzt

EIL

Verkehrsunfall93-Jährige in Tangermünde von Auto erfasst und schwer verletzt

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Tangermünde musste eine Seniorin ins Stendaler Krankenhaus gebracht werden.

19.01.2024, 15:50
Eine 93-jährige Frau wurde bei einem Unfall schwer verletzt.
Eine 93-jährige Frau wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: imago images/Political-Moments

Tangermünde/vs. - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Tangermünde ist eine 93-jährige Frau schwer verletzt worden.

Ein 35-Jähriger befuhr die Arneburger Straße in Richtung Fritz-Schulenburg-Straße, als eine 93-Jährige die Straße mit ihrem Rollator überquerte. Von der Sonne geblendet, übersahen sich die Unfallbeteiligten gegenseitig, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde vom Auto erfasst und ins Stendaler Krankenhaus gebracht.