1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Fahrkartenautomat im Bahnhof Seehausen gesprengt: Schaden immens

EIL

Automat in der Altmark gesprengtFahrkartenautomat im Bahnhof Seehausen komplett zerstört - Schaden immens

In Seehausen in der Altmark ist laut Polizei ein Fahrkartenautomat gesprengt worden.

Aktualisiert: 30.01.2024, 15:24
Ein Fahrkartenautomat in Seehausen ist bei einer Sprengung vollständig zerstört worden, so die Polizei.
Ein Fahrkartenautomat in Seehausen ist bei einer Sprengung vollständig zerstört worden, so die Polizei. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Carsten Rehder

Seehausen/DUR. - In der Bahnstraße in Seehausen ist es zwischem dem 27. und 30. Januar ein Fahrkartenautomat gesprengt worden.

Durch bislang unbekannte Täter wurde dieser am Seehäuser Bahnhof gesprengt. Der Automat wurde laut Polizei dabei vollständig zerstört.

Lesen Sie auch: Unbekannte sprengen Geldautomaten in Blankenburg - Was das für die Kunden bedeutet

Ob auch Geld entwendet wurde, ist derzeitig noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.