1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Mit Simson verunglückt: Schwerer Unfall nahe Stendal: Schwerverletztes Mädchen auf B189

Mit Simson verunglückt Schwerer Unfall nahe Stendal: Schwerverletztes Mädchen auf B189

Ein 17 Jahre altes Mädchen ist bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße B189 bei Stendal schwer verletzt worden.

Aktualisiert: 05.06.2023, 15:50
Schwerer Unfall: Eine 17-Jährige ist mit ihrer Simson auf der Bundesstraße B189 bei Stendal heftig verletzt worden. Symbolbild:
Schwerer Unfall: Eine 17-Jährige ist mit ihrer Simson auf der Bundesstraße B189 bei Stendal heftig verletzt worden. Symbolbild: pixabay

B189/Stendal (vs) - Zu einem schweren Unfall ist es auf der Bundesstraße B189 in der Nähe von Stendal gekommen. Dies geht aus einer Meldung der Polizei hervor.

Demnach fuhr zunächst ein 58 Jahre alter Mann auf der Dahlener Hauptstraße in Richtung B189, als eine 17-Jährige auf dem parallel zur B189 verlaufenden Radweg mit ihrer Simson fuhr. Auf Höhe der Einmündung kam es zum Zusammenstoß zwischen den Maschinen.

Dabei wurde die Jugendliche schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.