1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Wernigerode
  6. >
  7. Elbingerode: 83-jähriger rammt mit Trabi einen Bus

Verkehrsunfall Elbingerode: 83-jähriger rammt mit Trabi einen Bus

Ein Senior ist am Montagvormittag, 26. Juli, mit seinem Trabi in einen Linienbus gekracht. Verletzt wurde dabei niemand.

26.07.2021 14:43 Uhr
Der Senior übersah beim Abbiegen einen Linienbus. Symbolbild:
Der Senior übersah beim Abbiegen einen Linienbus. Symbolbild: dpa

Elbingerode (vs) - Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 83-jähriger am Montagvormittag mit seinem Trabi auf der Bruchstraße und wollte in die Pfarrstraße abbiegen.

Dabei übersah er einen Linienbus und stieß mit diesem zusammen. Zum Zeitpunkt des Unfalls saßen 13 Fahrgäste im Bus. 

Bei der Kollision wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.