1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Wernigerode
  6. >
  7. Motorradfahrer verunglückt tödlich im Bodetal im Harz

Unfall Motorradfahrer verunglückt tödlich im Bodetal im Harz

Im Harz nahe Tresenburg ist ein Motorradfahrer tötlich verunglückt. Einen schwerzen Zusammenstoß mit einem LKW in einer Engstelle überlebte er nicht.

Aktualisiert: 24.07.2021, 08:52
Ein Motorradfahrer ist im Bodetal im Harz tödlich verunglückt.
Ein Motorradfahrer ist im Bodetal im Harz tödlich verunglückt. Symbolfoto: Matthias Balk/dpa

Altenbrak/Treseburg (mg) - Ein Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag, 23. Juli, im Bodetal tödlich verunglückt. Der Mann war laut Polizei gegen 14.20 Uhr auf der Landesstraße 94 von Treseburg in Richtung Altenbrak unterwegs, als er an einer Engstelle frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw prallte.

Zunächst wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag der Motorradfahrer aber seinen Verletzungen