1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Axel Prahl hat geplante Pause einfach vorgezogen

Corona-Krise Axel Prahl hat geplante Pause einfach vorgezogen

Die Corona-Pandemie hat auch die Pläne von Axel Prahl ordentlich durcheinandergewirbelt. Aber der Schauspieler konnte darauf einigermaßen flexibel reagieren.

24.06.2020, 16:06

Münster (dpa) - Der Corona-Lockdown hat für "Tatort"-Schauspieler Axel Prahl auch Positives gebracht. "Ich wollte ja 2021 eine kleine Pause machen. Diese habe ich jetzt quasi vorgezogen", sagte der 60-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Mit seinem "Tatort"-Schauspielkollegen Jan Josef Liefers steht Prahl derzeit wieder für den Münster-"Tatort" ("Es lebe der König") vor der Kamera. Am Set gelten wie in der gesamten Branche besondere Hygiene-Regeln. Prahl und Liefers waren zum Beispiel auch mit Mund-Nasen-Schutz-Masken am Set zu sehen.

© dpa-infocom, dpa:200624-99-550439/4