1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Melissa McCarthy geht um halb neun ins Bett

Melissa McCarthy geht um halb neun ins Bett

23.04.2016, 11:56

München (dpa) - Melissa McCarthy (45) genießt ihre überdrehten Rollen. Im Film darf ich mein inneres Tier rauslassen, sagte die amerikanische Komödiantin (Brautalarm, Mike & Molly) der Süddeutschen Zeitung vom Samstag.

Schauen Sie, ich bin eine verheiratete Mutter von zwei Kindern. Meine Kinder haben die totale Kontrolle über mein Leben. Ich gehe jeden Abend um halb neun ins Bett. Ich brauche diese Rollen, um mich auszutoben. McCarthy hat zwei Töchter (6 und 8). Seit Donnerstag ist sie im Film Die Chefin als skrupellose reiche Geschäftsfrau in deutschen Kinos zu sehen.

Im realen Leben kann sich die vollschlanke Schauspielerin über die Modebranche aufregen: Drei Viertel aller Frauen in Amerika tragen Größe 42 oder drüber, aber im Laden findet man nichts. Was ist das für ein Business, das drei Vierteln seiner Kunden sagt: Du taugst nichts. Wir wollen dich nicht, du bist uns egal, und du kannst unsere Sachen nicht kaufen.? Als Geschäftsfrau finde ich das Banane.