1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Kollision mit Lkw auf A14: Transporterfahrer schwer verletzt

Unfälle Kollision mit Lkw auf A14: Transporterfahrer schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 24.09.2021, 00:01
Die Aufschrift „Rettungsdienst“ ist auf einem Einsatzwagen zu lesen.
Die Aufschrift „Rettungsdienst“ ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Grimma (dpa/sn) – - Bei einem Unfall auf der Autobahn 14 ist in der Nacht zum Mittwoch ein Transporterfahrer schwer verletzt worden. Der 58-Jährige sei aus bisher ungeklärter Ursache in Fahrtrichtung Dresden an der Anschlussstelle Grimma auf einen Laster aufgefahren, teilte die Polizei mit. Der Transporter verkeilte sich mit dem Lkw-Anhänger und wurde den Angaben nach noch 150 Meter mitgeschleift, bis der Laster zum Stehen kam.