1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Starke Windböen entwurzeln mehrere Bäume in Schwarz

Starke Windböen entwurzeln mehrere Bäume in Schwarz

Von dpa 26.07.2021, 05:35
Eine Einsatzkraft der Feuerwehr hält eine Winkerkelle in der Hand.
Eine Einsatzkraft der Feuerwehr hält eine Winkerkelle in der Hand. Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Schwarz - Durch Starkregen und heftige Windböen sind in Schwarz (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) mehrere Bäume entwurzelt worden. Diese stürzten am Sonntagabend in der Nähe der L25 um, wie die Polizei mitteilte. Mehrere Straßen wurden vorübergehend gesperrt. Ein Baum durchschlug das Obergeschoss eines Hauses. Ebenso wurden mehrere Dächer beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Bäume wurden von der Feuerwehr beseitigt.