1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Ist Laura Müller schwanger?

Familienplanung Ist Laura Müller schwanger?

Wendler-Ehefrau Laura Müller sorgt mit einem Bauch-Video bei Instagram für Baby-Gerüchte.

Von Aline Wobker 09.02.2021, 11:44

Mageburg l Seit ihr Ehemann Michael Wendler immer wieder durch seine Eskapaden auffällt, ist es auf Laura Müllers Instagram-Account in den vergangenen Wochen etwas ruhiger geworden. Doch nun sorgt Laura mit ihrer neusten Insta-Story für Spekulationen. Ist die 20-Jährige etwa schwanger?
Die Influencerin hat ein Video hochgeladen, in dem sie ausschließlich ihren Bauch zeigt. Ungewöhnlich, finden ihre Fans. Auch, dass sie auf dem Foto ihren Mann verlinkt hat und das ganze mit einem Herzemoji kommentiert hat, heizt die Spekulationen an.
Ob die ehemalige Lets Dance-Teilnehmerin damit wirklich etwas andeuten will? Bisher hat sie sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, aber es ist kein Geheimnis, dass sie und Michael sich Nachwuchs wünschen.