Magdeburg l Also doch. "Bauer sucht Frau"-Patrick und Ex-Hofdame Antonia sind tatsächlich ein Liebespaar. Und das, nachdem Antonia während der Show freiwillig nach Hause gefahren ist - sie hielt den Konkurrenzkampf zwischen den Damen nicht aus.

Doch der Jungbauer konnte die Blondine scheinbar nicht vergessen und die beiden lernten sich weiter kennen. Nachdem Patrick die Hofwoche mit Antonias Konkurrentin Julia verbracht hatte.

"Jetzt sind wir offiziell und fest zusammen", sagte Antonia "inFranken.de" und schwärmte: "Dass ich ihn liebe, sage ich mindestens 30 Mal am Tag zu ihm – und er zu mir."

Und auch auf ihren Instagram-Accounts schwärmen die Verliebten voneinander: "Und dann bist da plötzlich du – mein Seelenverwandter, mein Rückzugsort, mein Zuhause", schrieb Antonia unter einem Pärchenfoto, wie Promiflash berichtet.