1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Rammstein-Sänger auf Intensivstation

CoronavirusRammstein-Sänger auf Intensivstation

Rammstein-Sänger Till Lindemann soll sich mit dem Coronavirus infiziert haben und auf einer Berliner Intensivstation liegen.

27.03.2020, 11:26

Berlin (md) l Der Rammstein-Sänger Till Lindemann (57) soll sich mit dem Coronavirus angesteckt haben. Das berichtet die Bild-Zeitung. Demzufolge soll er auf einer Intensivstation in Berlin liegen und sich in Quarantäne befinden. Der Notarzt habe ihn mit sehr hohem Fieber ins Krankenhaus gebracht. Es soll Lebensgefahr bestanden haben. Aufgrund einer festgestellten Lungenentzündung kam er auf die Intensivstation.

Weiter heißt es, Lindemann sei vergangene Woche noch mit seinem Soloprojekt in Russland aufgetreten. Dann sei es zurück nach Berlin gegangen.