1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Melissa Damilia ist die neue Bachelorette

Fernsehen Melissa Damilia ist die neue Bachelorette

Ab Oktober beginnt bei RTL wieder das große Liebesabenteuer. Die neue Bachelorette ist jedoch keine Unbekannte.

Von Leonie Dreier 17.09.2020, 12:54

Magdeburg l Auch in diesem Jahr geht eine junge Frau auf die Suche nach ihrem Traummann. Die Bachelorette 2020 heißt Melissa Damilia, ist 24 Jahre alt und kommt aus Stuttgart. Die Zuschauer kennen die 24-Jährige aus den TV-Sendungen wie "Love Island" und "Kampf der Realitystars", teilt RTL mit.

Ab dem 14. Oktober 2020, um 20.15 Uhr, buhlen 20 Männer um das Herz der gelernten Drogistin und Influencerin. "Ich freue mich auf die Zeit, auf die Männern, wer wird da so sein? Ich freue mich auf die Momente, auf die Dates", sagt sie RTL.

Bisher hatte die Brünette drei ernsthafte Beziehungen, ihre letzte Beziehung ging vor drei Jahren in die Brüche. "Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung", meint sie. Doch welcher Typ Mann kann ihr Herz erobern? Nach eigenen Angaben suche Damilia einen humorvollen Mann mit Kampfgeist. Zudem stehe sie auf südländische und tätowierte Männer.

In den acht Folgen der neuen Staffel wird sich zeigen, ob Melissa Damilia ihren Traum-Mann auf der griechischen Insel Kreta finden wird. In den vergangenen Staffel trennte sich die Bachelorette und ihr Auserwählter schon nach einigen Monaten. Vielleicht hat die Stuttgarterin mehr Glück.