Magdeburg l Auch in diesem Jahr geht eine junge Frau auf die Suche nach ihrem Traummann. Die Bachelorette 2020 heißt Melissa Damilia, ist 24 Jahre alt und kommt aus Stuttgart. Die Zuschauer kennen die 24-Jährige aus den TV-Sendungen wie "Love Island" und "Kampf der Realitystars", teilt RTL mit.

Ab dem 14. Oktober 2020, um 20.15 Uhr, buhlen 20 Männer um das Herz der gelernten Drogistin und Influencerin. "Ich freue mich auf die Zeit, auf die Männern, wer wird da so sein? Ich freue mich auf die Momente, auf die Dates", sagt sie RTL.

Drei ernsthafte Beziehungen

Bisher hatte die Brünette drei ernsthafte Beziehungen, ihre letzte Beziehung ging vor drei Jahren in die Brüche. "Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung", meint sie. Doch welcher Typ Mann kann ihr Herz erobern? Nach eigenen Angaben suche Damilia einen humorvollen Mann mit Kampfgeist. Zudem stehe sie auf südländische und tätowierte Männer.

In den acht Folgen der neuen Staffel wird sich zeigen, ob Melissa Damilia ihren Traum-Mann auf der griechischen Insel Kreta finden wird. In den vergangenen Staffel trennte sich die Bachelorette und ihr Auserwählter schon nach einigen Monaten. Vielleicht hat die Stuttgarterin mehr Glück.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine Lieben... Diesen Text habe ich festgehalten, in jener Zeit als Ihr noch nicht von meiner Reise erfahren durftet. Aber jetzt darf ich es endlich mit Euch teilen – Ja, Ich bin die neue Bachelorette. Einige haben es wohl schon vermutet, oder erahnt. Mit dieser Entscheidung habe ich mich wahrscheinlich eine der wenigen Male in meinem Leben an erste Stelle gesetzt. Denn es geht nicht darum was andere davon halten, sondern ganz allein um mein persönliches Glück. Ich hoffe, Ihr seid genauso aufgeregt und gespannt wie ich es zu dieser Zeit bin. Es wird eine faszinierende, emotionale und abenteuerliche Reise. Fast ein Jahr begleitet Ihr mich nun schon durch Höhen und Tiefen. But no rain no flowers. Ihr habt diese Etappe in meinem Leben sehr besonders für mich gemacht. Nun ist es Zeit für das was war Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt. Ich werde ganz bestimmt meinem Herzen folgen und bin bereit. Bis ganz bald Eure Melissa Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Ein Beitrag geteilt von (@melissadamilia) am Aug 12, 2020 um 12:10 PDT