1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Manager beendet Zusammenarbeit mit Wendler

Instagram Manager beendet Zusammenarbeit mit Wendler

Schlagersänger Michael Wendler hat derzeit keinen Manager mehr. Markus Krampe hat die Zusammenarbeit laut eigener Aussage beendet.

16.11.2020, 10:17

Köln (dpa) l Der Musikmanager Markus Krampe will nicht mehr länger der Manager des Musikers Michael Wendler sein. "Mit dem heutigen Tag werde ich das Management von Michael aufgeben", sagte Krampe in einer  Instagram-Story. Zuerst hatte der Sender RTL über die Trennung berichtet.

Bis zum freiwilligen Ausstieg Wendlers als Juror der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) habe die Zusammenarbeit immer gut funktioniert, doch dann sei es immer schwieriger geworden, erklärte Krampe. "Ich wünsche ihm aber trotzdem alles Gute und dass er vielleicht wieder auf den richtigen Weg kommt."