1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Hirntumor-Schock für Boyband-Star

Krebs Hirntumor-Schock für Boyband-Star

Fans sind schockiert: The-Wanted-Star Tom Parker hat einen Hirntumor.

Von Aline Wobker 12.10.2020, 11:54

Magdeburg l Fans der Boyband "The Wanted" sind geschockt. Tom Parker gab bekannt, dass er unter einem Hirntumor leidet.

Besonders tragisch: Erst vor wenigen Tagen haben er und seine Frau Kelsey Hardwick verkündet, dass sie ein zweites Kind erwarten. Die Schwangerschaft wird nun von Parkers Krebsdiagnose überschattet.

"Es gibt keine einfache Möglichkeit, dies zu sagen, aber bei mir wurde leider ein Gehirntumor diagnostiziert und ich werde bereits behandelt", schrieb der Musiker bei Instagram. Er und seine Frau zeigen sich zwar kämpferisch, aber eins sei klar: Es wird ein harter Kampf für die junge Familie.