Pömpsen l Das ist wohl nach Antionias und Patricks Liebes-Outing die zweite große "Bauer sucht Frau"-Überraschung. Bäuerin Denise bekennt sich ganz öffentlich zu ihrer Liebe zu Nils - den sie während der Sendung schon nach einem kurzen Kennenlernen wieder nach Hause geschickt hatte. Doch nach den Dreharbeiten blieben Nils und Denise in Kontakt und es funkte zwischen den beiden.

Schon nach kurzer Zeit zog das Liebespaar auf einen gemeinsamen Hof. Dies bestätigte Denise nun ganz offiziell in ihrer Instagram-Story: "Ja, für alle nochmal: Wir wohnen jetzt gemeinsam auf dem neuen Hof!", berichtete unter anderem Promiflash.

Doch nun folgte die nächste Überraschung: Das Paar hat ein Foto hochgeladen, auf dem ein verdächtiger Ring an ihrem Finger glitzert. Jetzt fragen sich ihre Fans, ob Nils und Denise etwa schon verlobt sind. "Ihr habt euch verlobt? Wow! Ihr seid so ein tolles Paar", schreiben Fans unter anderem.

Und auch der Hashtag #fürimmerandeinerseite lässt eine Verlobung vermuten.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nils Dwortzak (@nilsdwortzak)