Berlin l Til Schweiger (56) wird zum ersten Mal Opa. Doch keine seiner drei berühmten Töchter erwartet ein Kind - Sein erstgeborener Sohn Valentin (24) erwartet Nachwuchs.

Der 24-Jährige ist der Sohn von Til und Dana Schweiger und - im Gegensatz zu seinen Schwestern - lieber hinter der Kamera aktiv. Er halte sich weitestgehend aus den Medien raus, wie N-TV berichtete, daher ist bisher wenig über den Nachwuchs bekannt.

Til Schweiger und seine Freundin Sandra (25) dürften sich über den Familienzuwachs sehr freuen. Schließlich berichtete der Schauspieler im Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung, dass er sich sehr auf Enkelkinder freue und in dem Falle auch beruflich zwei Gänge zurückschalten würde.

Ab 1. Oktober wird Schweiger aber erstmal in der Romanverfilmung "Gott, du kannst ein Arsch sein" zu sehen sein.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Missing you!

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am Jul 26, 2020 um 4:01 PDT