1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Sarah Lombardi hat sich verlobt

Promis Sarah Lombardi hat sich verlobt

Liebes-Hammer: Sarah Lombardi und Profi-Fußballer Julian Büscher haben sich verlobt.

Von Aline Wobker 06.11.2020, 09:32

Magdeburg l Es ist die Liebes-Überraschung! Sarah Lombardi und Profi-Fußballer Julian Büscher haben sich verlobt.
Diese Neuigkeiten verkündete die Sängerin ganz nebenbei in einer Instagram-Fragerunde. Auf die Nachfrage eines Fans, ob sie und Julian verlobt seien, antwortete Sarah ganz einfach "Ja und sehr glücklich".
Damit räumte Sarah endgültig mit den Gerüchten der letzten Tage auf - schließlich haben Fans immer wieder einen Klunker am Finger der Sängerin gesehen.
Ob es schon einen Termin oder eine Location für die Hochzeit gibt, steht bis dato noch nicht fest. Und auch Pietro Lombardi - Sarahs Ex - hat sich bisher noch nicht geäußert. Pietro verarbeitet allerdings auch aktuell die Trennung von seiner Ex-Freundin. Wie er zu der Verlobung seiner Ex-Frau steht, bleibt also abzuwarten.