Florida (md) l Nach den wilden Verschwörungstheorien von Sänger Michael Wendler beendete Manager Markus Krampe die Zusammenarbeit. War es jetzt einige Zeit still um Wendler-Ehefrau Laura Müller, verkündet Krampe jetzt: Auch diese Zusammenarbeit ist Geschichte.

"Nachdem ich erst kürzlich aus bekannten Gründen meine Tätigkeit als Manager von Michael Wendler aufgeben musste, beende ich ab sofort auch die Zusammenarbeit mit Laura Müller", so Krampe auf Instagram. "Die derzeitige Situation und das nicht beziehen einer klaren Position seitens Laura zu den Aussagen/ Postings von Michael Wendler, zwingen mich zu diesem Entschluss", heißt es weiter.

Laura Müller hat sich dazu noch nicht geäußert. In ihrer Instagram-Beschreibung wird Markus Krempe noch als ihr Manager aufgeführt. Ob es einen Nachfolger gibt und um wen es sich handeln könnte, ist nicht bekannt.