1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Herzogin Meghan zeigt sich mit Dianas Schmuck

Royals Herzogin Meghan zeigt sich mit Dianas Schmuck

Ein Shooting der besonderen Art:Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen sich ganz natürlich. Ein Schmuckstück fällt dabei besonders auf.

Von Aline Wobker 17.10.2020, 13:27

London l Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan standen für das "Time"-Magazin vor der Kamera. Dabei entstanden ganz natürliche Fotos. Sogar Megans Sommersprossen und feine Stirnfalten sind zu erkennen. Doch bei den Bildern lenkt ein Schmuckstück die Aufmerksamkeit besonders auf sich.

39-Jährige trägt eine Uhr von Prinzessin Diana. Das Schmuckstück von Cartier ist aus der Sammlung von Harrys verstorbener Mutter und wurde Meghan geschenkt, wie die Bunte berichtet. Diana bekam die Uhr einst von ihrem Vater geschenkt.

Und dabei scheint es sich um das Lieblingserbstück der Herzogin zu handeln. Denn die 39-Jährige wurde schon häufiger mit der Armbanduhr gesichtet. Das Stück soll etwa einen Wert von 20.000 Euro haben.