1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Chrissy Teigen hat ihr Baby verloren

Schwangerschaft Chrissy Teigen hat ihr Baby verloren

Im sechsten Monat hat die Ehefrau von John Legend ihr Kind verloren.

Von Aline Wobker 01.10.2020, 13:02

New York l Traurige Nachrichten von Chrissy Teigen: Sie hat eine Fehlgeburt im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft erlitten. Erst vor wenigen Tagen kam die Frau von John Legend wegen Blutungen in ein Krankenhaus. Jetzt meldete sich die 34-Jährige mit den traurigen Neuigkeiten via Instagram bei ihren Fans.

Neben emotionalen Schwarz-Weiß-Fotos richtete das Model einige Worte an ihre Fans. Wir sind schockiert und spüren einen so tiefen Schmerz, den wir noch nie gefühlt haben", schrieb sie. Es sei den Ärzten nicht möglich gewesen, das Baby mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen.

Teigen verriet ihren Fans außerdem, dass sie und ihr Mann das Baby in ihrem Bauch Jack nannten: "Wir haben nie über die Namen unserer Babys entschieden, bis zum letzten möglichen Moment, nachdem sie geboren wurden, kurz bevor wir das Krankenhaus verließen. Aber aus irgendwelchen Gründen fingen wir an, diesen kleinen Mann in meinem Bauch Jack zu nennen."

Außerdem richtete Teigen diese Worte direkt an ihr verstorbenes Baby: "Für unseren Jack – es tut mir so leid, dass deine ersten Momente in deinem Leben mit so vielen Komplikationen voll waren und dass wir dir nicht das Zuhause geben konnten, das du brauchtest, um zu überleben. Wir werden dich immer lieben."

Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend konnten ihren Sohn noch einen Moment in ihren Armen halten, bevor sie sich von ihm für immer verabschieden mussten.