Coasta Rica (tn) l Bei tropischen Temperaturen ist Heidi Klum aktuell mit ihren Top Models in Costa Rica unterwegs um die besten Schnappschüsse für Gemanys Next Topmodel einzufangen. Doch eine Frage schwebt bereits seit Folge 1 im Raum: "Ist Heidi Klum etwa schwanger von Tom Kaulitz?"

In der Folge zuvor hatte ihr Topmodel-Kandidatin Charlotte die Tarotkarten gelegt und Klum Babyglück im Jahr 2020 prophezeit. Gegenüber Starfotograf Rankin äußerte sie sich dann vor laufender Kamera. "It's not gonna happen!" (z.dt. "Es wird nicht passieren!"). "Der Backofen ist zu!", fügte die 46-Jährige noch hinzu.

Das scheint aber auch in Ordnung zu sein, denn das ehemalige Topmodel hat bereits vier Kinder.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am Feb 3, 2020 um 3:00 PST