1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. DEB-Team in Weißrussland noch ohne Torjäger Reimer

Vorsichtsmaßnahme DEB-Team in Weißrussland noch ohne Torjäger Reimer

13.04.2017, 14:52

Mannheim (dpa) - Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm verzichtet in den WM-Testspielen 14. und 15. April in Weißrussland noch auf DEL-Top-Torjäger Patrick Reimer.

"Nach Rücksprache mit den Ärzten und Patrick haben wir uns gemeinsam entschieden, dass er aufgrund einer in den Playoffs erlittenen Verletzung dieses Wochenende vorsichtshalber noch aussetzt", sagte Sturm vor dem Abflug nach Weißrussland in Mannheim.

Der Rekord-Torschütze der Deutschen Eishockey Liga soll erst mit den Spielen gegen Tschechien und Lettland in Nürnberg und Mannheim in die WM-Vorbereitung einsteigen. Die Weltmeisterschaft in Köln und Paris startet am 5. Mai.

DEB vor dem Abflug nach Weißrussland