1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. ERC Ingolstadt verpflichtet Justin Feser

DEL ERC Ingolstadt verpflichtet Justin Feser

19.03.2020, 13:12
Uwe Anspach
Uwe Anspach dpa

Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt hat Eishockey-Profi Justin Feser von Ligakonkurrenten Fischtown Pinguins Bremerhaven verpflichtet, teilte der oberbayerische Club aus der Deutschen Eishockey Liga mit.

In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer in 52 Spielen 17 Tore und gab 15 Vorlagen. "Ein deutscher Spieler der 17 Tore erzielt hat, das spricht für sich. Justin hat sich über die Jahre stetig weiterentwickelt und war in der vergangenen Saison von Anfang bis Ende ein Top-Sechs-Stürmer bei einem Top-Sechs-Team", sagte Sportdirektor Larry Mitchell.

Spielplan und Tabelle DEL

Spiele ERC Ingolstadt

Kader ERC Ingolstadt

Weitere News ERC Ingolstadt

Mitteilung