1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Flick und Corona: "Ich werde mich impfen lassen"

Trainer FC Bayern Flick und Corona: "Ich werde mich impfen lassen"

03.02.2021, 14:45
Sven Hoppe
Sven Hoppe dpa-pool

München (dpa) - Bayern-Trainer Hansi Flick will sich auf jeden Fall gegen Covid-19 impfen lassen, kündigte der 55-Jährige an: "Ich werde mich impfen lassen, wenn ich an der Reihe bin", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München.

Flick zeigte sich als Impfbefürworter, und das aus einem einfachen Grund: "Wir wollen zurück zur Normalität." Gegenwärtig müssen sich Spieler und Trainer ständigen Corona-Testungen unterziehen, um ihren Beruf ausüben zu können. Profi-Fußballer genießen keine Priorität beim Impfen.

© dpa-infocom, dpa:210203-99-287511/2

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Titelgewinne FC Bayern

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Torschützenliste

Bundesliga-Rekordspieler

Bundesliga-Rekordtorjäger

Bundesliga-Tabelle

Alle Infos zur Club-WM

Spielplan der Club-WM

Reglement der Club-WM

Team-Kader für die Club-WM