1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. SC-Coach Streich: Über Zukunft "gar keine Gedanken gemacht"

Weiter in Freiburg? SC-Coach Streich: Über Zukunft "gar keine Gedanken gemacht"

22.01.2021, 14:54
Tom Weller
Tom Weller dpa

Freiburg (dpa) - Trainer Christian Streich tendiert offenbar zu einem Verbleib beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. Er habe sich zwar noch "gar keine Gedanken gemacht", sagte der 55-Jährige.

Er habe jedoch nicht das Gefühl, dass er sich verändern wolle, erklärte er vor dem Baden-Württemberg-Duell mit dem VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Der Vertrag von Streich, der seit Ende 2011 Cheftrainer beim Sport-Club ist, läuft zum Saisonende aus.

Streich verlängert seine Verträge immer nur um ein Jahr. Seine langjährigen Weggefährten beim SC Freiburg, Sportdirektor Klemens Hartenbach und Sportvorstand Jochen Saier, hatten zuletzt neue Arbeitspapiere unterschrieben.

© dpa-infocom, dpa:210122-99-133007/2

Tabelle Bundesliga

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Torschützenliste

Kader SC Freiburg