1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Hummels' geschwollene Hand - Genesungswünsche von Pflaume

BVB-Star Hummels' geschwollene Hand - Genesungswünsche von Pflaume

21.12.2019, 10:24

Sinsheim (dpa) - Mats Hummels hat auf Instagram unter anderem ein Foto seiner dick verbundenen Hand gepostet - aber dennoch leichte Entwarnung gegeben.

Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim (1:2) war der Verteidiger von Borussia Dortmund in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht worden. Dort machte er zunächst ein Bild seiner stark geschwollenen und zerkratzten Hand. Außerdem lud der 31-Jährige ein weiteres Foto seines anschließend verbundenen linken Arms hoch.

"Die Hand ist gut verpackt, vermutlich hatte ich noch Glück im Unglück", schrieb der Ex-Nationalspieler, dessen Ausfallzeit noch unklar ist. "Viel schmerzhafter ist die Niederlage in einem Spiel, das wir einfach niemals verlieren dürfen...." Gute Besserung wünschten ihm unter anderem der Schauspieler Kida Khodr Ramadan sowie TV-Moderator Kai Pflaume.

Bundesliga-Tabelle

Kader Hoffenheim

Spielplan Hoffenheim

Kader Borussia Dortmund

Spielplan Borussia Dortmund

Hummels-Post auf Instagram