1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Weitere Corona-Fälle beim FC Fulham: Spiel abgesagt

Premier League Weitere Corona-Fälle beim FC Fulham: Spiel abgesagt

02.01.2021, 12:52
Adam Davy
Adam Davy PA Wire

London (dpa) - Nach weiteren Corona-Infektionen beim FC Fulham ist auch das für Sonntag angesetzte Auswärtsspiel beim FC Burnley abgesagt worden. Das teilte Fulham mit.

Welche und wie viele Teammitglieder betroffen sind, nannte der Premier-League-Club nicht. Die Personen hätten sich in Quarantäne begeben. Bereits das London-Derby bei Tottenham Hotspur war zuletzt wegen diverser Corona-Fälle beim FC Fulham verlegt worden.

Zuletzt waren in der Premier League die Infektionszahlen stark angestiegen. Auch das Spiel von Manchester City beim FC Everton musste infolge eines Corona-Ausbruchs bei den Gästen kurzfristig abgesagt worden.

© dpa-infocom, dpa:210102-99-875267/2

Statement FC Fulham