1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Dynamo Dresden verleiht Sascha Horvath nach Innsbruck

Auf Leihbasis Dynamo Dresden verleiht Sascha Horvath nach Innsbruck

06.02.2019, 17:08
Sascha Horvath wechselt auf Leihbasis von Dresden zum FC Wacker Innsbruck. Foto: Friso Gentsch
Sascha Horvath wechselt auf Leihbasis von Dresden zum FC Wacker Innsbruck. Foto: Friso Gentsch dpa

Dresden (dpa) - Mittelfeldspieler Sascha Horvath verlässt den Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden und wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum FC Wacker Innsbruck, gab Dynamo bekannt. 

Der österreichische Junioren-Nationalspieler wechselte im Juli 2017 von Sturm Graz nach Dresden und absolvierte für die Sachsen in seiner ersten Saison 22 Pflichtspiel-Einsätze. Doch unter Dynamos neuem Coach Maik Walpurgis kam Horvath nicht mehr zum Zug. In der aktuellen Spielzeit stand der 22-Jährige lediglich 73 Minuten in der ersten Runde des DFB-Pokals auf dem Feld.

Homepage Dynamo Dresden

2. Liga bei bundesliga.de

Facebook Dynamo Dresden

Twitter Dynamo Dresden

Dynamo Dresden bei bundesliga.de