1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Trainer Meier bleibt bei Arminia Bielefeld

Trainer Meier bleibt bei Arminia Bielefeld

18.12.2015, 20:54

Frankfurt/Main (dpa) - Trainer Norbert Meier wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld bis 2017 verlängert. Das bestätigte der 57-Jährige nach dem 2:1 der Ostwestfalen beim FSV Frankfurt.

Ich freue mich über die Vertragsverlängerung, sagte Sportchef Samir Arabi. Meier war von seinem ehemaligen Club Fortuna Düsseldorf umworben worden. Die Rheinländer suchen dringend einen Nachfolger des entlassenen Frank Kramer. Wir sind trotz der Spekulationen entspannt geblieben. Ich bleibe über das Jahr hinaus. Man will meine Visage noch länger sehen, meinte der Coach der Arminen.

Tweet Arminia Bielefeld