1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Jubiläumssieg führt bei Golfer Westwood zu Kopfschmerzen

Europa-Tour Jubiläumssieg führt bei Golfer Westwood zu Kopfschmerzen

20.01.2020, 13:14

Abu Dhabi (dpa) - Der 25. Turniersieg von Lee Westwood auf der Europa-Tour hat beim englischen Golfprofi auch Schädelbrummen verursacht.

"Ihr werdet euch sicher freuen zu hören, dass ich hämmernde Kopfschmerzen habe", schrieb der 46-Jährige am Montagmorgen um kurz vor 6 Uhr auf seinen Social-Media-Kanälen. Dazu postete er lachende Smileys, Pokale und Biergläser sowie ein Selfie, auf dem er grinsend im Bett liegt.

Westwood hatte am Vortag die mit sieben Millionen US-Dollar dotierte Abu Dhabi Championship in den Vereinigten Arabischen Emiraten gewonnen. Kurz nach seinem ersten Posting twitterte er allerdings: "Hühnchen-Schawarma um drei Uhr morgens könnte ein Fehler gewesen sein" und fügte einen grünen Smiley hinzu, dem es offensichtlich schlecht geht.

Leaderboard

Tweet Westwood