1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Frisch Auf Göppingen verlängert mit Trainer Mayerhoffer

Vertrag bis 2022 Frisch Auf Göppingen verlängert mit Trainer Mayerhoffer

05.12.2019, 15:23

Göppingen (dpa) - Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat den Vertrag mit Trainer Hartmut Mayerhoffer vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Der 50-Jährige unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2022 gültigen Kontrakt, wie der Club mitteilte. "Hartmut passt menschlich zu uns und er identifiziert sich mit dem Verein und den Zielen", sagte Geschäftsführer Gerd Hofele. Mayerhoffer war im Sommer 2018 von der SG BBM Bietigheim nach Göppingen gewechselt.

Kader von Frisch Auf Göppingen

Tabelle der Handball-Bundesliga

Spielplan von Frisch Auf Göppingen

Mitteilung zur Vertragsverlängerung von Mayerhoffer