1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Es wird wieder "blind" geheiratet

Fernsehshow Es wird wieder "blind" geheiratet

Auf Sat1 läuft ab Sonntag wieder "Hochzeit auf den ersten Blick". Das Kuriose: Die Paare kennen sich noch gar nicht.

26.10.2019, 23:01

Köln (md) l Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" heiraten Menschen. Erstmal nicht ungewöhnlich, jedoch haben sich die Paare zuvor noch nie gesehen. Erst vor dem Traualter werden sie ihren Ehepartner kennen - und hoffentlich lieben lernen.

Anhand von Psychotests und Untersuchungen ermittelt ein Expertenteam, ob zwei Menschen zusammenpassen - oder eben nicht. Am 27. Oktober startet bereits die fünfte Staffel auf Sat1 und 12 Singles versuchen, so die große Liebe zu finden. Das Fernsehteam begleitet beim Brautkleidkauf, Junggsellenabschied und auch danach in die Flitterwochen oder beim Alltagsleben.

Wer wird zusammenbleiben? Das können die Zuschauer ab Sonntag um 17.30 Uhr verfolgen. Unter anderem ist auch Cindy Riedel (31), ehemalige Bachelor-Kandidatin, mit von der (Hochzeits)Partie.