1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Mary Elizabeth Winstead trennt sich von Ehemann

Es ist vorbei Mary Elizabeth Winstead trennt sich von Ehemann

15 Jahre verliebt, sechs Jahre verheiratet, jetzt getrennt: US-Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead und ihr Mann gehen künftig getrennte Wege.

15.05.2017, 13:36

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead (32, "Stirb Langsam 4.0") hat sich nach sechs Jahren Ehe von ihrem Mann Riley Stearns getrennt. 

"Wir haben unser Leben zusammen verbracht und es war jeden Tag voller Freude und Wärme. Wir haben uns entschieden, unsere Ehe hinter uns zu lassen, bleiben aber beste Freunde", schrieb sie am Sonntag auf Instagram und postete dazu ein aktuelles Foto von beiden, auf dem sie ihn auf die Wange küsst.

Der Drehbuchautor veröffentlichte das gleiche Bild und schrieb: "Das Leben ist nicht vorhersehbar. Wir werden weiter im Leben des Anderen eine Rolle spielen, aber diese Leben nicht mehr zusammen leben." Die beiden hätten sich vor 15 Jahren kennen- und liebengelernt.

Winstead spielte 2007 im Actionfilm "Stirb Langsam 4.0" die Tochter von Titelheld John McClane, der von Bruce Willis dargestellt wird. Aktuell ist sie auf Netflix in der dritten Staffel der US-Serie "Fargo" zu sehen.

Mary Elizabeth Winstead auf Instagram

Riley Stearns auf Instagram