1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Musik
  6. >
  7. Böhse Onkelz Tour 2024 Tickets: Zusatzshows und Termine in Deutschland

Rockband Böhse Onkelz gehen 2024 auf Tour: Alle Konzert-Termine - Tickets restlos ausverkauft

Die Rockband Böhse Onkelz geht 2024 auf Open Air Tour. Zum Vorverkaufsstart Anfang November waren die Tickets innerhalb von fünf Stunden restlos ausverkauft. Alle Konzert-Termine hier im Überblick.

Von Anna Schilling Aktualisiert: 26.01.2024, 09:51
Die Rockband Böhse Onkelz beim Werner Rennen 2019.
Die Rockband Böhse Onkelz beim Werner Rennen 2019. Foto: Imago / Beautiful Sports

Magdeburg/DUR - Die Band Böhse Onkelz geht wieder auf Tour. Für das Jahr 2024 wird es 14 Open Air Konzerte in Deutschland geben. Tickets gibt es momentan keine mehr. Zum Vorverkaufsstart am 3. November 2023 waren alle Tickets innerhalb von fünf Stunden restlos ausverkauft. 

Böhse Onkelz geht 2024 auf Tour - Tickets schnell ausverkauft

Die Band verkündete kurz nach Ausverkauf der Tickets: „Freundinnen und Freunde, Neffen und Nichten, zum VVK-Start am 03.11. habt ihr in unter 5 Stunden das gesamte Kontingent der Open Air Tour 2024 restlos ausverkauft. Viele von euch sind dabei dennoch leider leer ausgegangen."

"In den Kommentaren auf unseren offiziellen Kanälen, haben wir immer wieder den Wunsch nach Zusatzshows, insbesondere im Norden Deutschlands, gelesen. Zudem kündigten wir bereits an, dass das noch nicht das Ende für 2024 sein würde. Und versprochen ist ja bekanntlich versprochen“, heißt es weiter.

Die Band schreibt: "Wir konnten die Kontingente für die beiden Shows in Dresden am 23. & 24.08.2024 erweitern. Wer also nach Dresden möchte und bislang kein Glück hatte, der kann einen neuen Anlauf nehmen. Darüberhinaus wird es zwei Zusatzshows geben: 17.08.2024 Bremen / Bürgerweide 20.08.2024 Berlin / Waldbühne. Der VVK für die Zusatzshows sowie für das Restkontingent der beiden Shows in Dresden startet am 17.11. um 15:00 Uhr auf onkelz.myticket.de. Die Anzahl der Tickets pro Käufer, die Personalisierung etc. bleibt analog zur ersten Runde.“

Lesen Sie auch: Die Ärzte mit weiterem Open-Air-Konzert und Sozialtickets

Auch für die Zusatzshows in Berlin und Bremen gibt es mittlerweile keine Tickets mehr. Die Shows in Dresden sind ebenfalls ausverkauft.

Wann und wo findet die Böhse Onkelz Tour 2024 statt? Termine

Wo und wann Böhse Onkelz 2024 auftreten, erfahren Sie hier.

  • 17. August 2024, Bremen / Bürgerweide – ausverkauft
  • 20. August 2024, Berlin / Waldbühne – ausverkauft
  • 21. August 2024, Berlin / Waldbühne – ausverkauft
  • 23. August 2024, Dresden / Rinne (Open Air Gelände an der Messe) – ausverkauft
  • 24. August 2024, Dresden / Rinne (Open Air Gelände an der Messe) – ausverkauft
  • 26. August 2024, St. Goarshausen / Loreley Freilichtbühne – ausverkauft
  • 27. August 2024, St. Goarshausen / Loreley Freilichtbühne – ausverkauft
  • 28. August 2024, St. Goarshausen / Loreley Freilichtbühne – ausverkauft
  • 30. August 2024, Oberhausen / Rudolf-Weber-ARENA Open Air – ausverkauft
  • 31. August 2024, Oberhausen / Rudolf-Weber-ARENA Open Air – ausverkauft
  • 2. September 2024, Neu-Ulm / Wiley Sportpark – ausverkauft
  • 3. September 2024, Neu-Ulm / Wiley Sportpark – ausverkauft
  • 6. September 2024, Bischofshofen / Paul-Außerleitner-Schanze – ausverkauft
  • 7. September 2024, Bischofshofen / Paul-Außerleitner-Schanze – ausverkauft

Auch interessant: Harz-Open-Air 2024: Tim Bendzko kommt für Konzert nach Wernigerode

Was kosten die Tickets für Böhse Onkelz?

Auf biberticket.de konnten zuletzt noch die Tickets für die Zusatzshow von Böhse Onkelz in Berlin erworben werden.

Doch inzwischen sind die Tickets auch dort "Zurzeit nicht verfügbar". Tickets gab es ab 89,90 Euro. Es gibt Sitz- und Stehplätze.

Wie bezahlt man auf biberticket.de?

Wer sein Ticket bei biberticket.de erwirbt, hat verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Eine Bezahlung ist per Sepa Lastschriftmandat, Visa-Karte, Klarna, PayPal und giropay möglich.

Wann war das erste Konzert von Böhse Onkelz?

Die Band fing mit kleinen Auftritten in Frankfurt am Main an. Erste Konzerte fanden 1981 im Jugendclub JUZ Bockenheim, in der Batschkapp und im türkischen Familienzentrum am Wiesenhüttenplatz statt. Dort traten Böhse Onkelz zusammen mit anderen jugendlichen Punk-Bands auf.

Alle Angaben ohne Gewähr.