1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Ringer-Weltmeister Frank Stäbler heiratet

Hochzeit Ringer-Weltmeister Frank Stäbler heiratet

Seit elf Jahren sind Frank Stäbler und Sandra Musch bereits ein Paar. Jetzt wollen der Ringer und seine Verlobte in den Hafen der Ehe segeln.

22.06.2017, 06:50

Stuttgart (dpa) - Ringer-Weltmeister und "Promi Big Brother"-Teilnehmer Frank Stäbler heiratet seine Verlobte Sandra Musch. Wie seine PR-Agentur mitteilte, läuten die Hochzeitsglocken am 1. Juli in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart - kurz nach Stäblers 28. Geburtstag am 27. Juni.

Er will seiner Jugendliebe demnach nach mehr als elf Jahren Beziehung das Jawort geben. Als Gratulanten werden unter anderem Sprint-Olympiasiegerin Kristina Vogel und Turner Marcel Nguyen - zweimaliger Olympia-Zweiter - erwartet.

Stäbler wurde 2012 Europameister und 2015 Weltmeister im griechisch-römischen Stil im Leichtgewicht. 2016 nahm er an der Sat.1-Show "Promi Big Brother" teil, wo er kurz vor dem Finale ausschied.