1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Arnold Schwarzenegger ist nun Großvater

Nachwuchs Arnold Schwarzenegger ist nun Großvater

Der aus Österreich stammende Wahl-Amerikaner hat fünf Kinder - und nun ein erstes Enkelkind.

10.08.2020, 16:19
Isabel Infantes
Isabel Infantes PA Wire

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger (73) ist zum ersten Mal Großvater geworden.

Seine Tochter Katherine (30) hat zusammen mit dem "Avengers"-Star Chris Pratt (41) ein Baby bekommen, bestätigte deren Bruder Patrick Schwarzenegger (26) der Webseite "Entertainment Tonight". Es gehe allen gut, sagte dieser demnach am Sonntag.

Die älteste Tochter Schwarzeneggers, eine Autorin, hatte Pratt im Juni 2019 geheiratet. Er hat bereits einen Sohn aus erster Ehe mit der Schauspielerin Anna Faris (43, "Scary Movie"). Arnold Schwarzenegger hat fünf Kinder, vier davon mit seiner früheren Ehefrau Maria Shriver (64).

© dpa-infocom, dpa:200810-99-115933/2

Entertainment Tonight