1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Ella Endlich wieder solo

Trennung Ella Endlich wieder solo

Seit 2018 waren sie ein Paar, jetzt ist alles aus: Ella Endlich und Marius Darschin gehen getrennte Wege. In einem Interview erläutert die Sängerin die Gründe.

12.02.2020, 10:16

Berlin (dpa) - Die Schlagersängerin Ella Endlich ("Küss mich, halt mich, lieb mich") ist wieder solo. "Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen", sagte die 35-Jährige in einem "Gala"-Interview.

"Letztendlich haben getrennte Städte, das viele Reisen sowie die Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir beide zurzeit in unserem beruflichen Leben stehen, uns zu wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen. Das haben wir vermisst." Endlich war seit 2018 mit dem Medienmanager Marius Darschin (42) zusammen gewesen.