1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Jenny Elvers trauert um ihre Hündin

TV-Sternchen Jenny Elvers trauert um ihre Hündin

Die Schauspielerin ist traurig. Ihre Hündin Emma ist gestorben. Andere Promis drücken ihr Beileid aus.

15.12.2020, 08:52
Britta Pedersen
Britta Pedersen dpa-zentralbild

Berlin (dpa) - Jenny Elvers trauert um ihren Hund Emma. Die 48 Jahre alte Schauspielerin postete ein schwarz-weißes Foto der Hündin auf Instagram und schrieb dazu: "Ich stell mir vor, du würdest schlafen ... kleine Emma".

Trost erhält sie von Fans und anderen Prominenten. Die Ex-Box-Weltmeisterin Regina Halmich kommentierte unter dem Post: "Oh das tut mir so leid. Diesen Schmerz wenn das geliebte Tier geht verstehen nur Hundehalter."

Auch Claudia Effenberg drückte ihr Beileid aus: "Oh man, was für eine Zeit. Als ob alles nicht schon schlimm genug ist. Jenny, ich drücke dich einfach mal fest."

© dpa-infocom, dpa:201215-99-697165/2

Instagram-Post