1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Liv Tyler: Körpergröße hilft bei Schwangerschaft

Liv Tyler: Körpergröße hilft bei Schwangerschaft

27.04.2016, 10:21

Hamburg (dpa) - Schauspielerin Liv Tyler schreibt ihre problemlosen Schwangerschaften auch ihrer Körpergröße zu. Ich war immer gerne schwanger und hatte keine Probleme. Auch weil ich 1,78 Meter groß bin, sagte sie dem Magazin Grazia.

Ich habe Freundinnen, die es furchtbar finden und ständig Schmerzen haben, weil sie einfach nicht genug Platz für das Baby in ihrem Körper haben. In wenigen Wochen soll Tyler (38) ihr zweites Kind mit Partner David Gardner zur Welt bringen. Zweimal schwanger in zwei Jahren, das ist echt verrückt, sagte die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler, die bereits einen älteren Sohn aus einer früheren Ehe hat.