1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Serien-Bösewicht Numan Acar hat ganz liebe Fans

Promi privat Serien-Bösewicht Numan Acar hat ganz liebe Fans

In der US-Serie "Prison Break" spielt er einen Terror-Fürst, im wahren Leben ist er netter: Schauspieler Numan Acar wird von seiner Haustür auch schon mal von Fans umarmt.

12.05.2017, 10:48

Berlin (dpa) - Der deutsch-türkische Schauspieler Numan Acar (42) hat trotz seiner Rollen als Bösewicht in den US-Serien "Homeland" und "Prison Break" angenehme Begegnungen mit Fans. 

"Ich bin kürzlich aus der Haustür gegangen und 15 Jugendliche kamen auf mich zu, die gerade "Prison Break" geguckt haben. Die waren sehr zutraulich und wollten mich umarmen. Einer wollte mich sogar küssen", sagte der in Berlin lebende Acar der Deutschen Presse-Agentur. Angstvolle Blicke auf der Straße erlebe er eher selten. "Die, die sich nicht trauen, sagen ja nichts."

Der 42-Jährige ("Kokowääh", "Schutzengel") spielt in der fünften Staffel der US-Thrillerserie "Prison Break", die auf RTL II läuft, den Terror-Fürsten Abu Jamal. 2014 übernahm er in der Agentenserie "Homeland" ebenfalls die Rolle eines Terroristen, der von der CIA gejagt wird. 

Numan Acar auf Facebook