NOFV-Oberliga Platz vereist: FC Einheit Wernigerode – 1. FC Lok Stendal abgesagt
Das Oberliga-Duell zwischen FC Einheit Wernigerode und dem 1. FC Lok Stendal ist 30 Minuten nach dem geplanten Anpfiff abgesagt worden. Auch unser geplanter Livestream kann daher nicht stattfinden.

Halberstadt/DUR – Wegen Unbespielbarkeit des Platzes ist das Oberliga-Duell zwischen dem FC Einheit Wernigerode und Lok Stendal kurzfristig abgesagt worden.
Knapp 30 Minuten nach dem geplanten Anpfiff entschied das Schiri-Gespann, dass aufgrund des vereisten Platzes nicht gespielt werden kann.
Daher muss auch der von uns geplante Livestream ausfallen. Falls Sie am Samstagnachmittag trotzdem Lust auf Oberliga-Fußball im Livestream haben: Wir übertragen das Spitzenspiel von Germania Halberstadt beim SC Freital live!
Volksstimme und Mitteldeutsche Zeitung übertragen regelmäßig spannende Fußballspiele live: von Testspielen des 1. FC Magdeburg über Regionalliga-Partien des Halleschen FC und FCM II bis hin zu Oberligapartie, Landespokal-Duellen und Frauen-Fußball. Erstmals werden auch Handball des SC Magdeburg und Basketball des Mitteldeutschen BC zum Angebot gehören.