1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Frau irrt nach Party durch Biederitz

Drogenkonsum Frau irrt nach Party durch Biederitz

Eine orientierungslose Frau ist von der Polizei aufgegriffen worden. Sie hatte bei einer Magdeburger Party Kokain genommen.

08.04.2019, 07:18

Biederitz (dpa) l Eine 30-Jährige ist nach einer Feier orientierungslos durch Biederitz (Landkreis Jerichower Land) geirrt und später von der Polizei aufgegriffen worden. Die Frau habe in der Nacht zu Sonntag auf einer Party in Magdeburg Kokain genommen, teilte die Polizei am Montag mit.

Am Sonntagmorgen irrte sie hilflos durch das unweit von Magdeburg gelegene Biederitz. Beamte griffen sie dort auf und ermittelten die Adresse des Partyortes. Dort fanden sie noch Überreste der Drogen und leiteten Ermittlungen ein. Rettungskräfte brachten die Frau anschließend in ein Krankenhaus.