1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Warnbake gestriffen: Erster Unfall in der Baustelle der Autobahn 2 bei Burg: Schäden an mehreren Fahrzeugen

Warnbake gestriffen Erster Unfall in der Baustelle der Autobahn 2 bei Burg: Schäden an mehreren Fahrzeugen

Auf der Autobahn 2 ist es im Abschnitt zwischen Lostau und Burg-Ost zu einem Unfall gekommen, bei dem mehrere Fahrzeuge durch eine Warnbake beschädigt wurden.

Von Marco Papritz Aktualisiert: 21.03.2023, 15:26
Durch eine Warnbake, die zur Sperrung der dritten Fahrspur in Fahrtrichtung Berlin auf der Autobahn 2 im Jerichower Land aufgestellt wurde, sind mehrere Fahrzeuge beschädigt worden.
Durch eine Warnbake, die zur Sperrung der dritten Fahrspur in Fahrtrichtung Berlin auf der Autobahn 2 im Jerichower Land aufgestellt wurde, sind mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Foto: Marco Papritz

Burg - Einen Tag bevor am 22. März 2923 offiziell die Fahrbahnarbeiten auf der Autobahn 2 im Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Lostau und Burg-Ost anlaufen, ist es im Baustellenbereich bereits zu einem Unfall gekommen. Mehrere Fahrzeuge wurden dabei beschädigt.