1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Königsborn: Verkehrsunfall mit verletztem Busfahrer - Bundesstraße 184 voll gesperrt

Rettungseinsatz Königsborn: Verkehrsunfall mit verletztem Busfahrer - Bundesstraße 184 voll gesperrt

Die Bundesstraße 184 zwischen Menz und Königsborn war voll gesperrt. Wie die Polizei mitteilte war es am Morgen zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleinbus gekommen, in dem fünf Schulkinder und zwei Erwachsene saßen. Der Fahrer wurde leicht verletzt, die Kinder und weiteren Erwachsenen kamen nach Angaben der Polizei mit dem Schrecken davon.

Aktualisiert: 14.10.2021, 15:50
Die Bundesstraße 184 ist voll gesperrt, stundenlang sind Retter, Polizei und Feuerwehr im Einsatz.
Die Bundesstraße 184 ist voll gesperrt, stundenlang sind Retter, Polizei und Feuerwehr im Einsatz. Foto: Hendrik Reppin

Am Morgen (Donnerstag, 14. Oktober 2021) war es auf der Bundesstraße 184 zwischen Menz und Königsborn zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleinbus gekommen. Das teilte das Polizeirevier Jerichower Land in einer Sondermeldung mit. In dem Kleinbus hätten fünf Schulkinder und zwei Erwachsene gesessen.