1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Erneut Brandserie in Gardelegen?

Brandserie Erneut Brandserie in Gardelegen?

Gibt es erneut eine Brandserie in Gardelegen? Die Polizei geht zumindest von einer Brandhäufung in Gardelegen im Vergleich zu anderen Bereichen aus. Der jüngste Fall ereignete sich am Wochenende.

Von Cornelia Ahlfeld unf Doreen Schulze 22.05.2022, 16:30
Am 23. Januar, ein Sonntag, brannte kurz vor 6 Uhr morgens  ein Sattelauflieger, der auf dem Gardelegener Tivoliplatz abgestellt war. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.
Am 23. Januar, ein Sonntag, brannte kurz vor 6 Uhr morgens ein Sattelauflieger, der auf dem Gardelegener Tivoliplatz abgestellt war. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Foto: Cornelia Ahlfeld

Gardelegen - Mal ist es Unrat und Müll, mal Container oder auch die teure, neue Solarbank im Gardelegener Bürgerpark. Nachdem es einige Zeit recht ruhig war, geht es offenbar wieder los, das häufige Brandgeschehen in Gardelegen.